Januar 2021

Das letzte Lebensjahr mit der 6 vorne…

Julie ist im November 9 Jahre jung geworden, Frida wird im Februar schon 6. Eine Zeit im Flug…

Corona bestimmt den Alltag, oder lässt man sich bestimmen? Viele sind auf Kurzarbeitergeld und andere staatliche Hilfen angewiesen, nicht jedermans Sache, aber wie

soll es sonst gehen?

Viele digitale Diskussionen beschäftigen meinen Freund R. aus S. und mich. Fazit ist: wir werden von der Politik seit Jahren an der Nase herumgeführt, verarscht. Und

gerade in den jetzigen schwierigen Zeiten, wo Transparenz notwendig wäre, haben billige Parteipolitik, Machtgehabe, Lobbyismus Vorrang vor den Fragen der Bürger.

Demokratieverständnis sieht anders aus. Wem soll man noch glauben?

Auch die Medien sind fast nur noch das Sprachrohr der politischen Einheitslinie. Verschwörungstheorien sind sicher nicht angesagt (was ist das überhaupt?), aber

Hinterfragen der derzeitigen politischen und medialen Szene, das ist angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.