April 2021

27.04.2021

Ein Test des Terminierungstools bookingfix.com zeigte, dass sich dieses Tool nicht für Soloselbstständige bzw Handwerksbetriebe eignet.

 

23.04.2021

Geschafft!! Der Umzug von STRATO zu DomainFactory hat – fast – reibungslos geklappt.

Der Umzug der Website war problemlos, die Änderungen der Postfächer brauchte seine Zeit, da die Änderung auf die neuen Server einen timelag von ca 8 Stunden hatte.

Jetzt sollte alles funktionieren.

 

Leider gab es noch ein Problem mit dem Hochladen von files in die Medienbibliothek: hier waren die hochgeladenen files nicht zu sehen. Erst nach Änderung der Berechtigung mit filezilla auf Ordnerebene waren sie ersichtlich und konnten bearbeitet werden. Woran das liegt, das muss noch geklärt werden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert