Kommunalwahl Hollern-Twielenfleth 2021

 

Kommunalwahl 12.09.2021
Einzelbewerber Harald Kremers (parteilos)
Kandidat für den Gemeinderat
Hollern-Twielenfleth

 

 

Das Ergebnis der Kommunalwahl waren 118 Stimmen. Leider reichten diese Stimmen nicht für einen Sitz im Gemeinderat. Eine gewisse Befriedigung ist jedoch, dass es mehr Stimmen für mich gab, wie für z.B. den FDP-Kandidaten oder für alle GRÜNEN-Kandidaten. Vielen Dank für Ihre Stimmen!

 

2 Kommentare


  1. Sehr schade!!! Warum haben Sie sich nicht bei der FDP engagiert?

    Antworten

    1. Nur sich pseudomäßig bei einer Partei zu engagieren, um über die Liste in den Rat zu kommen, das fand ich nicht den richtigen Weg.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert