September 2017

Der Wahlspruch zur Bundestagswahl: „Wer sich freut, denkt nicht!!“

Dazu gibts sogar ein Buch: Lob der schlechten Laune, Andrea Gerk

Sollte ich mir vielleicht mal holen……:-)

 

Das wird ein heisser Monat, weniger was die Aussentemperaturen betrifft. Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus: hier ein Duell, dort eine Fragestunde der Bürger…viel Klamauk, was wird es bringen?

Vom 06. – 09.09. besuchten mich Jenni & family, da kam Leben in die Bude. Frida und Julie hatten ihren Spass, mit Opa, im Hagenbeck und selbst der Regen war kein Grund nicht hier und dort aufzudrehen.

Am 11.09. besuchten mich auch noch Petra und Manni. Sie waren auf der Urlaubsheimreise.

Am 12.09. starb Heiner Geissler, ein Urgestein, den es in dem Format leider heute in der Politik nicht mehr gibt und an dem sich ALLE Politiker eine Scheibe abschneiden können. Auch für mich ein grosses menschliches Vorbild.

Und Ende des Monats will auch Christopher nochmal hier hoch kommen, also ein besuchsreicher Monat, toll!!

23.09.17

Guter Auftritt der BluesBones auf dem Oktoberfest der Begegnungsstätte Bergstedt.

BluesBones Bergstedt 23.09.17
BluesBones Bergstedt 23.09.17
BluesBones Bass 23.09.17
BluesBones Bass 23.09.17

 

29.09.2017

Drei schöne Tage mit Christopher hier bei mir mit einem Ausflug zur Elphi und einem Radtöurchen zur Kaffeeklappe.

Auch ein Beluga muss Anlauf nehmen, wenn er nach oben will….

Christopher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.