Mai 2017

Geburtstage, die wir früher gefeiert haben:
30.04.: mein Vater wäre heute 91 Jahre alt geworden
01.05.: meine Mutter wäre heute 87 Jahre alt geworden
Seit diesem Jahr feiern wir beide Geburtstage nicht mehr….vergessen werde ich sie nie…

01.05.17:

Ein arbeitsreicher Probentag der kingdom-combo für den kommenden Auftritt in Oberndorf.

04.05.17:

Ron Carter wird 80 Jahre, ein Ausnahmemusiker und Contrabassist

05.05.65:

Mein Opa stirbt vor 52 Jahren, ein einschneidendes Erlebnis für mich Jungen. Das Datum habe ich nie vergessen.

06.05.17:

Meine Tochter Jennifer wird heute 35 Jahre jung, wo ist die Zeit geblieben?? Ich bin sehr dankbar, dass Du da bist.

07.05.17:

Macron gewinnt!!!!!!!!!!!!!! Welch ein Sieg der Menschheit !!!!

Und die CDU ist stärkste Partei in Schleswig-Holstein, entgegen aller Prognosen. Die Politik und die Menschen
bewegen sich!!

14.05.17

Eine Woche später: CDU stärkste Partei in NRW, die SPD erleidet eine erneute Schlappe, die Grünen werden abgewatscht, welche Koalition wird entstehen?

Letzte Testwanderung für die kommenden Harz-Tage: knapp 20 km durchs Alstertal, eine tolle Ecke, viel Natur, erstaunlich schöne und viele
Kleingartenvereine, eine Idylle wer sich drauf einlässt, dekadente Ecken bis zum Abwinken (Neid, Neid).

19. – 22.05.17

Harzwanderung ab Wernigerode. Wunderbare Tage in einer herrlichen Umgebung mit viel Ursprung, viel Natur und den erreichten Zielen den Wurmberg von Braunlage aus, den Brocken von Ilseburg aus zu bewandern.

 

25. – 28.05.17

Teilnahme am 30. Jazzworkshop der Musikschule in Solingen. Tolle Tage mit hervorragenden Dozenten – vor allem Matthias Bangert, unser Bass-Dozent – , vielen Kontakten zu anderen Musikern und einem gelungenen Abschlusskonzert mit allen möglichen Facetten. Ich habe zwischen dem zuletzt teilgenommenen Workshop im Jahre 2003 und dem heutigen viel gelernt, musste aber dieses Jahr feststellen, dass es immer wieder viel zu lernen gibt. Ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert