Dezember 2017

31.12.2017

Ich werde Silvester anders feiern als erwartet, aber so ist das Leben….

 

22.12.2017

Die Katalanen haben gewählt: Erfolg für die Unabhängigkeitsbefürworter!!

 

21.12.2017

Heute war unsere letzte BluesBones-Probe für 2017, locker, easy, es grooved immer besser und mit Fototermin für den Auftritt im Februar 2018 und unserer homepage….

Übermorgen fahre ich zu den Kindern und Enkeln nach Solingen und feiere mit ihnen Weihnachten. Ich freue mich sehr sie wieder zusehen, das letzte Mal war es Anfang November zu Julies Geburtstag. So viel ist in dieser Zeit passiert, man wird 66, die Kingdom-Combo probt endlich wieder für Auftritte, ebenso die Bluesbones. Ja, und die Liebe kehrt zurück, ….

Aber immer gibt es weitere Auseinandersetzungen in der Welt, Trump reisst das Maul weiterhin auf, selbst ein UN-Vollversammlungsbeschluss kann ihm nicht den Weg zeigen. Die Katalanen haben heute gewählt, hoffentlich für die Unabhängigkeit, und vieles, vieles mehr….

Es gab viele gute Filme in Harsefeld im Kino-Hotel Meyer!! Zum Lachen und Weinen! Zum Nachdenken und einfach nur zum Amüsieren.

Bin sehr gespannt auf das Jahr 2018 und freue mich sehr darauf!!

Allen Menschen, die an mich gedacht haben, mich besucht haben, mit mir Kontakt hatten, mich unterstützt haben in Gedanken und real, denen möchte ich aus tiefem Herzen danken.

 

14.12.2017

Die erste Bürger-Verkehrszählung fand heute durch Mitstreiter der BI-Verkehrsflut im Alten Land statt. In drei Stunden fuhren im Schnitt pro Minute ein LKW über 7,5 t durch die Obst- und Touristenregion. Nähere Information sind auf der Verkehrszählungsseite der BI-Verkehrsflut-Website zu erfahren.

 

 

08.12.2017

Der erste Schnee im Alten Land, und er bleibt sogar fast einen Tag liegen…..die Altländer werden schon unruhig, der Salzumsatz steigt, die Schneeschaufeln liegen schon bereit…..

 

07.12.2017

Für mich Spruch des Jahres: ergebnisoffene Gespräche….Hat Schulz sie noch alle?? Wie kann man denn noch SPD wählen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.