April 2017

Herrlich, die Kaffeeklappe ist wieder da, schöne Stunden, um zu Klönen und Menschen kennenzulernen.

Trump tickt weiter gefährlich, erst einen Larifari-Angriff auf Syrien, dann Flugzeugträger und andere Kriegsschiffe Richtung Korea. Was kommt als nächstes?

10.04.2017

Abendliches Treffen mit Markus, Cirstin und Carolin in HH, zuerst im Alex, dann die Herren im Hofbräuhaus. Das Treffen mit guten Freunden war schön, sowie der Bummel durch die HH-City, U-Bahn, Fähre 62 von und nach Finkenwerder.

11.04.2017

Mein Bruder meldet sich telefonisch bei mir, hat mich gefreut. Die kommenden Ostertage scheinen hier im Norden voller Regen, Sturm und Kälte zu werden, keine schönen Aussichten.

23.04.2017

Woouwh, Macron gewinnt die Vorwahl, ein Triumph für Frankreich und Europa. Und ein Beispiel für die Bundestagwahl was die Wahlbeteiligung von mehr als 80% betrifft.

 

1 Kommentar


  1. …. jetzt bin ich aber doch eingeschnappt ;)), Museumsnacht und besonders
    der wunderbare Alsterspaziergang werden nicht einmal erwähnt …..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.